Dienstag, 28. April 2009

Freu-Überraschungspost von Birgit

Als ob Birgit den 7.Sinn hätte - heute konnte ich eine Aufmunterung echt gebrauchen.
Seht mal was ich Tolles bekommen habe .... ein Päckchen voll mit supertollen Sachen!
Echt, womit hab ich das verdient!
Dolle, dolle Dankeschön meine liebe Birgit
ich drücke Dich!
Wenn Du nur wüßtest wie supergut mir das getan hat!

1 Beutel mit Häkelblümchen, 1 Beutel mit Bändern, Zuckerwerk, Abdrücke - der helle Wahnsinn.....

ein gestaltetes "A", 3 ATC`s (ich glaub ich muß doch noch anfangen mit ATC`s), eine Karte, Blümchen


Schutzengelhängerchen, Clearstamps, eine mit Perlen bestickte Handy-Socke

Also, wenn das nicht der Wahnsinn ist ..... ich bin sowas von sprachlos .... weiß echt nicht, was ich sagen soll ...

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...