Sonntag, 26. April 2009

Post
gestern kam hier viel wunderbare Post an:
Zuerst von meiner lieben Simone - Nefer - aus der Bastelfactory -
meine bestellten 84 (!) Häkelblümchen mit diesen wunderbaren Häkelherzen - von denen ich unbedingt meeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrr brauche ....
also Simone - ran an die Häkelnadel ....
(Ganz ehrlich: diese tollen zierlichen Häkelblümchen sind qualitätsmäßig sehr hochwertig - besser gearbeitete habe ich noch nicht gesehen!!!! Und das ist kein "Schleim" - sondern wirklich ernst gemeint - sonst würde ich da nicht ständig wieder und so viel kaufen! - der Preis ist übrigens nach meiner Meinung auch total oK - 1,50 €/6 Stck)
Dankeschön liebe Simone!




Nein, kein Konkurrenzkauf - sondern ein Tausch - Stern 2812 hatte im Forum KreativPortal Häkelblümchen gegen Abdrücke getauscht - hier sind nun die Tausch-Häkelblümchen
größer als Simone ihre und auch wirklich schön - für meine paar Abdrücke hat sie mir 5 Päck. a 6 Blümchen geschickt ....
Danke Dir liebes Sternchen


Hier kommt der "Riesenumschlag" von Claire - Sanne - wir haben im Stempelflohmarkt Abdrücke getauscht - sie hat wirklich wahnsinnig viele Abdrücke reingetan + 2 tolle ATC`s und ner süßen Karte
ich war total perplex - Dankeschön liebe Sanne - ich hab mich echt total gefreut
war viel mehr, als das Bischen, was Du von mir gekriegt hast ....
Knutscha an Dich!



Hier mein Tausch mit Creadoer - ist diese Abdrucktasche nicht der absolute Hit?
Nur deswegen konnte ich mich der Maribel gestern nicht erwehren .... lach ....
also: Du bist Schuld - lach
Danke Dir noch mal ganz lieb !


na, was sagt Ihr dazu? Wahnsinn die viele tolle Post - oder?
Ich hab mich echt über jede einzelne gefreut!




3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Da haste aber wunderschöne Sachen getauscht.. echt klasse

Nefer hat gesagt…

Nu machst Du mich aber doch verlegen... Werd schon gaaanz rot im Gesicht...

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Die Nadeln sind schon angeschmissen. *ggg*

Liebe Grüße, Nefer.

Sanne hat gesagt…

Freu mich sehr, dass meine Post so gut bei dir ankommt:-)))) ist ja nur 'ne kleine Revanche für deine wunderschöne Post!!! Allein dein Abdruck-Mäppchen ist der Hit!!! Und dann die vielen süßen Girlies - das war echt ein toller Tausch:-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...