Dienstag, 28. April 2009

2 x Gorjuss - Neues Set

Diese beiden Karten habe ich heute geschafft - sie sind mit neuen Gorjuss gemacht
das Set ist letzte Woche bei mir angekommen. Freu ....
diese hier ist ziemlich feurig - war nahe eines Wutausbruches, weil ich mich so geärgert hatte ... ist einfach keine Art sowas ... na, egal .....
Diese ist wieder etwas ruhiger - und eher meiner Art entsprechend ....
zum Glück hab ich nur selten diese Wut .....

Close up auf eine "echte" Briefmarke - schon etwas älter - deshalb noch "50 Pfennig" - das waren noch Zeitenn .... lach


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Andrea, die neuen Gorjuss sehen ja mal wieder super duper klasse aus und deine Karten dazu gefallen mir richig gut

fixi hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir super gut! Feurig steht Dir gut!

LG fixi

Sanne hat gesagt…

Hey Andrea, wenn sowas Tolles bei deiner Wut rauskommt - wow!!! Gefällt mir sehr gut, das Ergebnis!!! Lass sie ruhig raus, die olle Wut- es gibt welche, die "können dich mal gern haben" , aber es gibt noch viele mehr, die "haben dich ganz doll lieb!"

Andrea hat gesagt…

Liebe Sannemaus - Du bist echt so lieb - Danke Dir!
Knutscha an Dich!
L.G.
andrea

Renate hat gesagt…

Beide Karten sind toll geworden, wobei die Engelkarte mir farblich besser gefällt, ich mag halt kein rot. Hast du die eine beglittert?
Sieht super aus.
Liebe Grüsse
Renate

Andrea hat gesagt…

Ja, die Blaue, aber nur an den Schnörkeln und den Flügeln - ich mag auch immer die ruhigeren Töne lieber - aber manchmal muß es eben "Rot" sein - smile.
L.G.
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...