Montag, 11. September 2023

SFC438


Hi Zusammen,

bei Stampsfun-creativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Alles geht
Ich wollte schon lange mal das "Du" von der längsten Praline der Welt nutzen.
Eine Kollegin hatte sich sehr geärgert über fehlende Wertschätzung ihr gegenüber,
ich wollte ihr zeigen, daß es doch viele Leute in der Firma gibt, die sie mögen und wirklich wertschätzen. Da paßte das mit dem "Du" ganz gut. 
Glaub, sie hat sich auch drüber gefreut.
Als Verpackung habe ich von Stampin up, diese Blisterverpackung genommen,
die ich mir mal gekauft hatte, weiß aber nicht, ob es die noch gibt (war ein 10er Pack).
Hinten hab ich dann noch einen Spruch, den ich zur Kollegin passend fand, eingesteckt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41

@Hippe: Die Worte hab ich mir selbst ausgedacht, passend zur Kollegin. Guck aber mal bei Pinterest, da findest du dazu einiges. 








 

2 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oh was für eine liebe Idee !!!
darüber hat sie sich bestimmt gefreut, grade weil´s dann doch sehr persönlich und individuell war/ist
LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Oh, das wollte ich auch schon ewig mal machen. Danke für die Inspiration.
So kann man mit dem entsprechenden Spruch jeden individuell ansprechen.
(Hast Du die Worte selbst ausgedacht oder gibt es da u.U. eine fertige Seite zum ausdrucken?)

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...