Montag, 13. Januar 2020

Scrapbook Treff - Jumpstart



Hi Zusammen,
unseren frechen "Vogel" hatte ich Euch ja schon reichlich gezeigt, sogar mit Video :)
Im SBT war das Thema am 5.1. "großes Photo" - mußte erst mal suchen, hatte mir nur normale Bilder ausgedruckt. Der Waschbär war letztes Jahr so oft bei uns, immer zur nächtlichen Katzenfütterzeit und hat sich immer so gut photographieren lassen, daß ich finde, er hat auch ein eigenes Layout verdient. 
Unser armes Futterhäuschen - die Vögelchen haben es so geliebt, wird nun nur noch selten und wenn dann wenig befüllt, damit der Waschbär nicht angelockt wird. Das Futterhäuschen hängt nur an 2 kleinen Drähten und wir haben Angst, daß der Waschbär alles runterrupft. 
Auch die Futterglocke haben wir woanders hingehangen, nachdem er die auseinander genommen hat, aber war zum Glück noch zu retten.
Schade, so können wir die Pietmätze nicht vom Eßtisch aus beobachten, das war immer sehr schön.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

So putzig, wie der kleine Kerl ja ist.. ich glaube, ich würde nen Herzschlag bekommen, wenn der mir über den Weg laufen würde...
Auf alle Fälle ein würdiges LO für ihn.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...