Montag, 20. Mai 2019

SFC347


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
Lieblingsstempel
Ach herrje - und das, wo ich eigentlich ja nix mehr mit Stempeln mache - oder so gut wie nix.
Ich habe mich an einen Stempel von Art Journey erinnert - den fand ich immer toll und er hat seinen Reiz echt nicht verloren - dabei hab ich ihn schon seit 2008, da kam er raus.
Eigentlich ist es ein Weihnachtsstempel - aber ich habe ihn immer für Konfirmationen oder Kommunionen genommen - finde irgendwie, da paßt er am Besten. So auch hier zu einer Tütenkarte.
Die Tüten und das Papier habe ich von Mattis Bastelshop.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Favourite Stamp
Hugs
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Schön!! Genau mein Ding, aber das habe ich Dir ja schon so oft geschrieben.. ist aber so...
Das wenige Papier, was man sieht, ist ja wunderschön. Zum Glück brauchtest Du ja nicht so viel davon.. *lach*
Das STempelmotiv ist auch immer wieder gut einsetzbar.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...