Freitag, 17. Mai 2019

Layout Eda


Hi Zusammen, 
mit den wenigen Mitteln, die ich hier in der Reha zur Verfügung habe, ist ein Layout entstanden. Eda ist eine Mitleidende in der Reha. Wir haben uns gleich verstanden. Sie ist so hübsch - das mußte unbedingt verewigt werden. Das Layout habe ich ihr geschenkt. Eine der Schwestern hier meinte, ob das meine Tochter wäre 😁
WERBUNG - Material ist weiße Acrylfarbe, Aquarellfarben. Die Buchstaben waren ein Problem - habe ich getrickst und mit dem HPSproket ausgedruckt. Die Wörter ect sind Reste eines anderen Album. 
Seid lieb gegrüßt 
Andrea Emmi41 
P. S. @Hippe: Die Beiträge für die Challenges sind vorgearbeitet und voreingestellt 😉
Danke für deine lieben Kommentare ❤️











1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ohh, in der Tat eine Hübsche.. Perfekt in Szene gesetzt Andrea!
Sie hat sich bestimmt gefreut über das LO.

Gute Besserung weiterhin!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...