Sonntag, 29. Juli 2018

Chaka - Layout



Hi Zusammen,
heute habe ich noch mal ein Layout für Euch. Die Qualität des Bildes an sich ist nicht so dolle, da mit einem Handy aufgenommen,
aber das Bild an sich ..... hach - ich liebe es - es ist sooooooooo witzig!!!!
Es zeigt meinen Bruder mit seinem Sohn im Urlaub beim rumalbern :)
Ich finde für die Tanzeinlage paßt das Wort "chaka" doch echt gut, oder?
Werbung - Das Papier ist von Simple Stories - und ziemlich krass für die Augen - also eher nicht meins. Allerdings sieht man vom Originalpapier jetzt eh nicht mehr viel "ggg" - ich habe viel mit schwarzem und weißen Gesso, Strukturpaste gearbeitet. Die Farben sind wieder meine heißgeliebten Lindys und zwar die Magicals. Das Papier direkt unter dem Bild ist "at the seaside" - da hatte ich noch Reste vom angefangenen Urlaubsalbum. Die Papiere, Gesso, Strukturpaste gekommt Ihr bei Scrappies/Scrapbook Garmisch . 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fantastic goods from you, man. I've understand your stuff
previous to and you are just too fantastic. I really like what you have acquired here,
really like what you're stating and the way in which you say it.
You make it entertaining and you still take care of to keep
it smart. I can not wait to read far more from you.
This is actually a wonderful website.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...