Montag, 25. Juni 2018

SFC327




Hi Zusammen,
Bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Sommer
Mein Bild ist im Urlaub in Verona entstanden.
Habe bei dem Layout wieder viel mit Gesso - schwarzem und weißem - gearbeitet, außerdem mit den Lindys Sprühfarben. Verwendet habe ich an Papier - neue Serie von My Minds eye - Blush - dazu passend Brads und Aufkleber, Herzchenschablone 13 arts. Alles das bekommt Ihr bei Scrappies.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 weeks is the theme at SFC 
Summer
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Da habt ihr beide Euch aber wieder schön in Szene gesetzt und DU hast alles vervollkommnet. Ist Dir wieder sehr gut gelungen Andrea. KOmmt das in ein Album oder an die Wand?


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...