Montag, 11. Juni 2018

SFC326




Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen heißt es bei Stampfuncreativity 
Urlaub/Ferien
Ich habe dazu eine Resteverwertung mit einem Bild aus unserem Urlaub in Wien gemacht.
Da waren wir bei Madame Tussauds. Die Papiere sind Reste und der Untergrund ein Stück Pappe.
Ansonsten habe ich mal wieder mit Lindys Farben gespielt und Gesso und Struckturpaste verwendet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC the next 2 weeks is
Travel/Holliday
Hugs
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Boah, die "Matscherei" gefällt mir aber auch sehr gut.
Und Du machst auch ne gute Figur neben der Königin, steht Dir gut!
Dieser kleine "Kleiderbügel" paßt perfekt. Ich hoffe, das hängt auch bei Dir irgendwo.


lg die hippe

(möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz ganz sehr bei Dir für die gelungene Überraschung bedanken, echt lieb Andrea!!!!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...