Donnerstag, 31. Mai 2018

Amerikaalbum - Teil 3


Hi Zusammen,
heute kommt der 3. und letzte Teil meines Amerika-Album für Euch.
Den Anfang macht San Francisco. Leider hatten wir dort kein gutes Wetter und auch ein paar beängstigende Erfahrungen. Dabei hatte ich mich gerade auf diese Stadt so sehr gefreut. Zunächst einmal wurden wir von unserem Reiseleiter bei Regen über die Golden Gate Bridge gejagt. Der Regen wurde dann mitten auf der Brücke zu einem ausgemchten Sturm - mir lief am Ende das Wasser aus den Schuhen - sogar unsere Unterwäsche war nass - grrrrr - das fand ich nicht so toll. Dann gibt es ziemlich viele Obdachlose in San Francisco - die dann direkt neben uns Essen - viel Essen - aus einem Star Bucks geklaut haben - wir waren sehr schockiert!!! Überall auf den Straßen zu unserem Hotel wurden wir von irgentwelchen Typen angelallt - es war teilweise echt gruselig. Sehr schade! Trotzdem haben wir dort sehr viel gesehen und auch - in der Gruppe - die schönen Seiten San Franciscos gesehen - wie z.B. Chinatown bei Nacht - oder Pier 39, wo mein Kind wieder mal ein Shirt vom Hard Rock Cafe erstehen konnte. Auch die Schifffahrt in Richtung Golden Gate Bridge und rund um Alcatraz war beeindruckend, genauso die Fahrt mit einem Cable Car. Nach San Francisco sind wir die Küstenstraße Richtung Los Angeles gefahren und haben in Monterey, Carmel und Santa Barbara Halt gemacht. 
In L.A. haben wir in einem großen Einkaufscentrum auf der einen Seite das "Hollywood" Schild sehen können und auf der anderen Seite den Walk of Fame mit seinen vielen Sternen.
Die Stadtrundfahrt führte uns auch zu den Studios, bzw. deren Einkaufsmeile. Auch dort gab es ein Hard Rock Cafe und es wurde wieder ein Shirt erstanden. Als Gag hat Junior ein HRC Käppi aufgesetzt. Wir waren in einem Laden, in dem es jede Menge Fanartikel gab, z.B. Harry Potter Zauberstäbe oder Shirts mit 9 3/4 - was wir noch auf die Schnelle erstanden haben und dann sind wir wieder zum Bus gerannt - Reiseleiter war um die Verspätung nicht erfreut "ggg" - aber da er uns auf der Reise genug geärgert hat, fand ich es nur gerecht, ihn auch ein wenig zu ärgern - smile.
So, hiermit endet mein Amerika-Album - ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen. 
Ich habe mich für dieses Album (Farbe teal) entschieden, dazu gab es die tollen Hüllen (die sich leider nicht so gut knipsen lassen), da hatte ich mehrere Packungen verschiedener Zusammenstellungen - und auch die fertigen Karten ect. - Snap Sets (bitte da bei Bea nachfragen, ob sie sie noch besorgen kann) - das alles bekommt Ihr bei Megahobby!
(Bastelmaterial - Scrapbooking - Simple Stories - da findet Ihr alles)
Beim Zuschneiden der Photos hat mir dieses Tool sehr geholfen - das geht sooo einfach 😊
da legt man die Schablone an und schneidet einfach ... 

Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







































2 Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Wow!!!!! Was für ein Ding!
Der Hammer.

Ganz liebe Grüße
Steffie

hippe hat gesagt…

Auch wenn manches einen nicht so tollen Eindruck auf Euch hinterlassen hat.. Die Erinnerungen werden bleiben und dank Deines wunderschönen Arrangierens der ganzen Fotos noch besser im Gedächtnis haften.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...