Freitag, 13. April 2018

Notizbuch mit Stempel


Hi Zusammen,
in meinem Materialkit von Scrappies/Scrapbook Garmisch war u.a. ein großer Gorjusstempel mit drin - achje - ich hab schon ewig nix mehr mit Stempeln gemacht, sieht man leider auch - die Coloration ist so lala ...
Dafür hab ich versucht meinen sonstigen Vintagestil beizubehalten und ein Notizbuch gemacht.
Es ist wieder aus Pappe entstanden und wurde mit Gesso verhübscht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Stempel und Bo Bunny Papier und Label - hinten - bekommt Ihr bei  Scrappies/Scrapbook Garmisch 

@Hippe: Dankeschön für Deinen lieben Kommentar!!! 😘😘😘










 






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Oh Andrea... Du und die Mundlosen?? Na das hätte ich dann aber doch nicht gedacht..
Mal von den Motiven abgesehen... Vintage kann man wieder so gut erkennen, klasse!
Die Coloration der Haare ist ja super gut, von wegen...


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...