Dienstag, 10. April 2018

EAC423


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Stanze
bei mir sind es mehrere Stanzteile geworden - einmal am Bild und auch unten die Tags z.B.
Papier ist aus meinem Scrappies/Scrapbook Garmisch Kit. Es ist Papier von Bo Bunny. Dieses Papier mag ich sehr, neben Maya Design.
Die Jeansstücken, Brads und Washi Tape sind von mir.
Das Bild ist im Bryce Canyon Nationalpark entstanden, während unserer Amerikareise.
Es gefiel mir so gut, daß es ein einzelnes Layout wert war 😀
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC is the next 2 weeks
Die
Hugs
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Auch wieder ein tolles LO.
Werden sicher noch einige Seiten zusammen kommen, wie ich Dich "kenne". freu michs chon drauf.

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...