Sonntag, 25. März 2018

Wäschetonne


Hi Zusammen,
meine liebe Katze hat meine Wäschetonne, die mit Kunstleder bezogen ist, mit ihren Krallen malträtiert. Da die Tonne noch gut ist und ich sie nicht wegwerfen wollte, aber auch nicht diesen Zustand belassen wollte, habe ich sie mit Sisalseil umwickelt - mit Heißkleber festgeklebt und später dann noch mit ein paar Möbeltackerkrampen gesichert. Das Seil bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ.
So kann ich die Tonne noch stehen lassen und sie sieht nicht mehr so furchtbar aus, wie vorher und dient als zusätzlicher Kratzbaum - das Seil kann ich immer wieder erneuern.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe - ja, so war das auch gedacht, daß sie es als zusätzlichen Kratzbaum annehmen - aber eben mir nicht noch mehr kaputt machen ....Dankeschön für Deinen Kommentar!😘

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Super aufgepeppt Andrea... Aber mögen Katzen solches Seil nicht auch??


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...