Sonntag, 19. November 2017

Stern und Seßlach Crop


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch einen tollen Stern - es ist eine Stanze von Craft Emotions und gekauft habe ich ihn (die Stanze) bei Verena von Little Eyelet. Eine kleine Laternenstanze ist auch noch mit in meinen Einkaufspäckchen gehüpft 😊
Die Stanze stanzt sehr gut und exakt! Preis nicht so hoch!
Alles in allem - ich bin begeistert!
Nur das abknibbeln von dem Klebeband ist etwas mühsam - zwinker
Ich habe den Stern nicht vollständig zusammen geklebt, damit ich ihn dann wieder platzsparend zusammenfalten kann. Außerdem ist er dann auch sicherer gegen verknicken.
Weiter unten findet Ihr einen Bericht zum Seßlacher Altstadtcrop.
Da hab ich mich nämlich dieses WE rumgetrieben "ggg"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Huhu, hier geht es nun weiter mit dem Bericht zum Crop!

Also: zunächst einmal - ich wieder voll verpennt, daß der Crop statt findet. In Dresden hatte ich Martina getroffen und im Gespräch erfahren, daß der Crop statt findet - sie hat mich dann, obwohl der Crop eigentlich voll war, noch mit aufgenommen - hach - Dankeschön dafür noch mal!!!
Als Dankeschön haben Ihre Tochter, Ihre Mutter und sie einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage bekommen. Ich glaub, sie haben sich gefreut.
Am Freitag kam ich nach einem diesigen düsteren Wetter und einem Abstecher nach Coburg - der mußte echt sein - brauchten doch vom Hoflieferanten Feyler wieder unsere Coburger Goldschmätzchen! (Für die Ahnungslosen unter Euch: Das ist königliches Weihnachtsgebäck/Plätzchen!) - ohne diese Plätzchen können wir Weihnachten nicht leben - Enkel und Kinder machen dann echt lange Gesichter - smile - 
gut in Seßlach an. 
Etwas zu früh, durfte ich trotzdem schon an meinen Platz. 
Ich hab mich soooo gefreut meine Bine - Beemybear wieder zu sehen - und auch die anderen, wie z.B. Sabine und Uta aus Erfurt oder meine Dresdner - es war einfach toll! 
Später lernte ich dann auch noch ein paar neue Scrapper kennen - hoffe, wir verlieren uns nicht aus den Augen, wäre schade!
Freitag auf Samstag habe ich im Pörtner Gästehaus übernachtet - ein tolles Zimmer - sehr sauber, alles neu und gemütlich! Frühstück am Samstag war auch sehr gut!
Freitag habe ich dann echt noch 2 Adventskalender geschafft und am Samstag 4 Weihnachtskarten und die Schachteln. Shoppen bei Verena inbegriffen "ggg" - die saß dann auch Samstag neben mir und wir haben uns superschön unterhalten, ihr Mann kam dann zwischendurch auch mal dazu und es war eine tolle Runde mit Angela, Sabine und Verena!
Ich hatte mich für Kristins Adventskalender Workshop angemeldet - da wurden verschiedene Schachteln gefertigt und ein paar davon kannte ich noch nicht. Dieser Adventskalender, wenn fertig,  bleibt dann hier im Haus - pssssstttt - nicht weitersagen "g"
Kristin macht soooo tolle Clean and Simple Sachen - schaut mal rüber ... 

So gegen 22.30 Uhr hab ich dann gestern gepackt und bin nach Hause gefahren - äh - eher gerutscht. 
Denn vor Eisfeld fing es stark an zu schneien und ich hab die Hand vor Augen nicht mehr gesehen. Ab Eisfeld bis weit hinter Suhl war dann geschlossene Schneedecke - war nicht so lustig. Der erste Schnee für diesen Winter und dann auch noch im Dunklen - aber ich mußte ja unbedingt in der Nacht nach Hause fahren - tststs.
Gut, das habe ich schon öfter gemacht und ich kenne die Strecke, da wir Verwandschaft in Coburg haben.  Trotzdem war ich froh, als ab Meiningen dann alles wieder weg war und 1 Grad plus wieder auf dem Thermometer zu sehen war - uff - so gegen 1.20 Uhr war ich dann zu Hause - erschöpft, aber glücklich! Es war so ein tolles Wochenende - hat mir so viel positives Input gegeben - dafür bin ich echt dankbar!!!
Ich hoffe, es reicht für die nächste Zeit - denn da heißt es ab übernächster Woche - "ARBEITEN" bis ins Neujahr - uff ... na, wird schon, wie immer ....
So Ihr Lieben, das war mein Bericht von dem tollen Seßlacher Altstadtcrop
Seid nochmals lieb gegrüßt
Andrea-Emmi
P.S. Irgentwie gehen meine Crops nie ohne irgenteine Katastrophe - möcht echt wissen, woran das liegt??? Grübel ....



Hier ein paar Bilder - die ich mir aus der Gruppe zum größten Teil gemopst habe 😇 



Gestern abend hatte Martina dann einen Glühwein draußen gereicht. Mit Feuerchen!

Hier unser lecker Mitbringbuffett- jammi 

Und "Weihnachten im Glas" hatte Martina für uns vorbereitet - sieht das nicht toll aus? Ich find es wunderschön! Danke dafür! 

Zu dem tollen Workshop von Kristin habe ich mich angemeldet - hier mal ein Bild vom Adventskalender - sieht der nicht super aus? Love it!!!

Und hier das ganze Zubehör zum Kalender - Wahnsinn, was Kristin alles angeschleppt hat - wobei wir das auch alles gebraucht haben! Dankeschön Kristin! 


Dieses Schild hing am Eingang 

Und hier noch ein paar Bilder von der Seßlacher Altstadt 





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schöner Bericht und ich bin so traurig, das ich nicht dabei sein konnte.
LG Lydia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...