Montag, 5. Juni 2017

SFC303


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Vintage
Na, wenn das keine Vorlage für mich ist - hihi 
Ich habe eine Nuttellaverpackung gemacht, von denen werdet Ihr demnächst noch mehr sehen.
Die Stanze habe ich von Clarissa geschenkt bekommen - auch die Anleitung findet Ihr auf Clarissas Blog.
Ich habe meine Verpackung gedreht, damit ich vorne und hinten 2 Tags anbringen kann und somit mehr Fläche zum Dekorieren habe  
Papier ist Maya Design - auch das Bild - es ist ein 6 x 6 großer Block.Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle. Auch die tolle Stanze habe ich dort gekauft - ich mag Schmettis ja bekanntlich sehr! 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 weeks is the theme at SFC 
Vintage
Hugs
Andrea-Emmi41














1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Da wird sich wieder jemand freuen Andrea... So schön gestaltet wieder, der Rahmen um das Motiv paßt perfekt und das große Blümchen unten links finde ich auch schnuckelig.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...