Dienstag, 30. Mai 2017

EAC404


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Alles geht
Ich habe eine Nuttellaverpackung gemacht.
Die Mini-Nutellas find ich echt süß. Die Stanze habe ich von Clarissa geschenkt bekommen - auch die Anleitung findet Ihr auf Clarissas Blog.
Ich habe meine Verpackung gedreht, damit ich vorne und hinten 2 Tags anbringen kann und somit mehr Fläche zum Dekorieren habe ;)
Meine Verpackung ist natürlich wieder vintage geworden und echt sehr voll, da nun endlich die Zahnräder aus China eingetroffen sind.
Papier ist Pion Design. Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC is the next 2 weeks
Anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41

















Kommentare:

hippe hat gesagt…

Saucool!! Das muss ich genau so schreiben, die erste Eingebung.. Das ist wieder mal so richtig genial gemacht und genau mein Ding: ein typisches Andrea Werk!! Habe ich richtig gesehen?? rechts, leicht verdeckt: Hasendraht? *wahhh*

lg die hippe

hippe hat gesagt…

Meine, meine meine!!!
An dieser Stelle auch noch einmal hier ein dickes, fettes Dankebussi an Dich Andrea für dieses einzigartige Werk!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...