Montag, 8. Mai 2017

SFC301



Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Lieblingskartenschmuck
Ich habe mich für ein Vintagephoto, Blumen und Spitze entschieden. Glaub, das ist eigentlich fast immer auf meinen Karten zu finden.
Als Untergrund habe ich ein durchsichtiges bedrucktes Plastikschild recycelt/genommen, es war in einer Blumenverpackung und gefiel mir so gut, weil es mit so tollen Wörtern bedruckt war. Auf die Rückseite habe ich einen Miniumschlag mit Tag geklebt, genau da, wo vorne das Bild ist, so daß man zwar die Blumen sehen kann, aber nicht die Klebestreifen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
Favorite card embellishment
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Tolle Resteverwertung! Inzwischen hebe ich auch alle möglichen Anhängerchen auf...
Aber so gut wie Du es hinbekommst, würde es mir sicher nicht gelingen..

lg die hippe

sidan hat gesagt…

Hallo Andrea, dieses Plastikschild -> jetzt Karte, ist genial. Du hast wieder so was schönes gezaubert.
Und ich bin sogar noch die jenige, die es jetzt besitzt.
Danke Dir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...