Montag, 24. April 2017

SFC300


Hi Zusammen,
das Thema bei Stampfuncreativity ist die nächsten 2 Wochen
Tiere
Ohje - so Themen mag ich ja gar nicht "ggg"
Es kam mir aber zu Passe, als für eine Jugendweihekarte - bin immer noch im Thema 😊 - 
Schmetterlinge gewünscht wurden und der unten gezeigte Spruch. Na, daß paßte doch echt - uff 
So eine ähnliche Karte hatte ich schon mal gemacht - mit einem anderen Kartenrohling und anderer Spitze. Auch hatte ich das Metall-Label nicht mehr - so habe ich eins von Stampin up genommen - gibt es aber - glaub - nicht mehr. Die tollen Stanzen sind von Joy Crafts - das Papier von Maya Design - kleiner Block - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 weeks is the theme at SFC
Animals
Hugs
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die Kartenform ist ja wieder einmal genial! Tolle Kombi mit den ganzen Schmetties.
Das einzige, was irgendwie auf mich ein bissle "hart" wirkt, ist der Spruch.
Dieser in einer schönen, zarten Schreibschrift hätte mir einen Ticken besser gefallen.
Tut aber dem wunderschönen Kärtchen dennoch keinen Abbruch Andrea, mosern auf hohem Niveau..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...