Freitag, 7. April 2017

Metallalbum und Tag


Hi Zusammen,
letzten Monat habe ich bei Scrappies einen Workshop mitgemacht.
Die liebe Silva hat uns ein Album mit Alutape nahe gebracht.
Hier ist meine Umsetzung. 
Natürlich mußte ich zu Hause dann gleich mal probieren und habe ein Tag damit verhübscht.
Seht einfach mal weiter unten dazu.
Da ich noch keine Verwendung für das Album habe, hab ich es eigentlich auch noch nicht ganz fertig. Vorne hätte ich gern noch ein Bild drauf und an der Seite vllt. noch eine Art Abschluß? Mal sehen ...
aber so finde ich es schon echt gut. Die rostige Farbe und das grünliche Grünspan "g" - sind wieder meine derzeitigen Lieblingsfarben: Stempelfarbe von Viva Decor.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41













1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na das sieht ja mal wieder richtig klasse aus! Mich würde natürlich wieder die genaue Vorgehensweise interessieren..
Alutape habe ich hier liegen.. Werd ich wohl mal youtube "besuchen".

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...