Dienstag, 4. April 2017

EAC400




Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Everybody-Art-Challenge
"Alles, außer einer Karte"
Ich habe zum Thema eine Verpackung für ein Mini-Nutella gemacht.
In der Original-Anleitung ist es eine Schachtel, die gab aber nicht viel Design-Fläche her, deshalb hab ich die Schachtel nach oben genommen - der Rücken ist somit der Boden und habe vorne und hinten Tags drangeklebt. Die tolle Stanze habe ich Weihnachten von Clarissa geschenkt bekommen. Dankeschön noch mal dafür!
So, jetzt lasse ich die Bilder sprechen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Da es unsere 400.(!!!) Challenge ist, gibt es 4(!!!) Stempel zu gewinnen - also schaut auch in der Challenge vorbei - mitmachen lohnt!

Hi everybody,
the theme at EAC is the next 2 weeks
anything, but a card
Hugs
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Wunderschön wieder einmal..
Man vermutet niemals hinter diesem nostalgischen Schächtelchen diese Nascherei..
Sehr schön integriert, auch das Motiv gefällt mir wieder mal sehr gut..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...