Freitag, 20. Januar 2017

Geburtstagskarte


Hi Zusammen,

Hier habe ich nun die Karte für meine Freundin Lena, die wollte ich Euch schon letzte Woche zeigen, aber ich hatte alle Bilder gelöscht. Leider ist die Qualität des Bildes nicht so toll, hoffe, Ihr könnt alles erkennen.
Den schönen Holzrahmen habe ich zerschnitten und als mehrere Teile auf und unter das Bild geklebt. 
Den Rahmen, wie auch Papiere, Halbperlen ect. bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41













1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Schön Andrea, gefällt mir wieder sehr gut. Die Idee, den Rahmen zu zerschnippeln ist auch klasse, weil man dabei sicher etwas "sparsamer", aber effektiver arbeiten kann.
Das Foto ist auch wieder zuckersüß!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...