Dienstag, 24. Januar 2017

EAC 395



Hi Zusammen,
bei EAC haben wie die nächsten 2 Wochen das Thema
3 gefaltete Karte oder Leporello
Bei mir ist es die dreigefaltete Karte geworden. 
Papier ist Pion Design, Poliresinrämchen und Ecken, sowie die Holzteile bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Blumen vorne sind Joy Crafts (Stanze) - ebenfalls erhältlich in der Stempelmühle., Blumen hinten sind Restbestände. Die kleine Holzfeder ist von meiner Freundin Conny - Hippe - 
Dankeschön dafür liebe Conny! 
Ich mag diese Kartenform sehr gern - finde sie irgentwie edel.
So, nun schaut Euch die vielen Bilder an.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@ Hippe: Danke für deinen Kommentar - Du fragtest nach den gerissenen Rändern - ich gehe da echt brutal dran - rupfe mit dem Distresser richtig dran rum - dann sieht es irgentwann so aus :) - ok - ich bin nicht sehr geduldig - zugeb  - "ggg"


Hi everybody,
the theme the next 2 weeks by EAC is
3foldet Card or Leporello
Hugs
Andrea-Emmi41












Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ist das schön! Hab den Mund grad gar nicht wieder zu bekommen... ein Meisterstück mit so viel drauf aus unterschiedlichsten Formen/Materialien.
Wie bekommst Du die "gerissenen" Ränder nur so klasse hin? Bei mir klappt das nie so gut, man erkennt zwar, dass ich den Distresser genutzt habe, aber eben nur ganz leicht..


lg die hippe

hippe hat gesagt…

Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke, von daher wundert es mich auch, dass das bei mir nie so aussieht.. Aber vielleicht sollte ich wirklich brutaler ran gehen..

Danke Dir.

lg die hippe

JennyB. hat gesagt…

Wowww ist das schööön!!
Ich liebe deine Werke, die sind mit so viel Liebe und Hingabe gemacht , die sind einfach große Klasse !
Liebe Grüße
Jenny

hania739 hat gesagt…

Piękny składaczek :))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...