Samstag, 24. Dezember 2016

Minialbum - Weihnachtsmarkt Göttingen


Hi Ihr Lieben,
dieses Jahr waren wir endlich mal wieder in Göttingen - da war ich nun 12 Jahre nicht mehr!
Mein Mann und ich haben uns richtig Zeit genommen und sind auch ein paar Plätze aus meiner Vergangenheit abgelaufen. Es hat sich sooooo viel verändert (z.B. gibt es meinen Lieblingsbäcker mit dem besten gedeckten Apfelkuchen der Welt - Bäckerei Gerhardy - nicht mehr :(    ) - aber auch viele Sachen sind geblieben - freu. 
Der Weihnachtsmarkt ist sehr groß - um die Kirche herum und vor dem Rathaus. Es gab wirklich schöne Stände. Und das Essen war natürlich auch Klasse!
Da ich diese Woche Urlaub hatte, hab ich mich, zwischen den ganzen anderen privaten Verpflichtungen, dazu durchgerungen die Bilder gleich zu verarbeiten. Inspiriert von meiner Freundin Steffie habe ich ein Ufo fertiggestellt. Es ist ein Album, welches in Einzelteilen zu mir kam. Die liebe Lena hatte es an einem 6.12., vor ein paar Jahren, in meinem Adventskalender (in dem Jahr habe ich an einem Adventskalender-Tausch teilgenommen).  Nun habe ich es endlich fertig gestellt - ok, mit Abwandlungen (den Original-WS findet Ihr bei Lena auf dem Blog).
Da außen Nikolaustag 6.12. drauf stand, hab ich es kurzerhand mit anderem Text überklebt. Dem Album statt 2 seitlichen Leporellos 1 langes Leporello angefügt und auch eine Tasche mit eingebaut.
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017.
Bleibt gesund!!!
Drück Euch lieb
Andrea-Emmi41













Ich habe dieses Jahr an einem Weihnachtsgeschenketausch von Clarissa teilgenommen. Sie war auch meine Wichtelmama und hat mir soooooooooo tolle Geschenke gemacht. Ich bin hin und weg.
Dankeschön Clarissa dafür!!!
Drück Dich dolle lieb!


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ein tolles Fleckchen Deutschland. Ich war leider noch nicht da, aber die Bilder sprechen für sich. Und toll, Dich mal wieder bildlich zu sehen.
Und besonders schön, dass Du alles so flott in Szene gesetzt hast. Würde bei mir sicher ewig dauern...


lg die hippe, die sich freut, dass Du Dich gefreut hast...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...