Montag, 12. Dezember 2016

SFC291


Hi Zusammen,
die nächsten Wochen heißt es bei Stampfuncreativity
Weihnachtsprojekt
Bei mir sind es diese süßen Wunschlichter geworden, die ich meinen Kolleginnen geschenkt habe.
Die Kerze habe ich an der Seite platziert, in die Schachtel paßte sie leider nicht.
Ihr bekommt die Stempel (gibt es auch noch mal als Geburtstagsset/stempel) bei Bines Basteloase (etwas runterscrollen)
Die Idee fand ich einfach toll! Mal was anderes, und auch Kleines.
Ich habe Euch schon meine Vintage-Variante gezeit, heute dann noch Clean and Simple.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next time is the theme at SFC
Christmasprojekt
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Voll goldig Andrea. Die kleinen Schachteln sind wirklich so fix zu gestalten und kommt ganz besonders DIr ja jetzt zugute zwecks Zeitmangel..
Danke an dieser Stelle noch mal wegen des "Aushelfens" *zwinker*

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...