Freitag, 2. September 2016

Miau


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Layout meiner Mietze ;)
Wenn sich unsere Siamkatzen in der Sonne aalen, dann kann ich einfach nicht anders und zu knipsen - ich liebe es, wenn ihre Augen dann sooooo blau leuchten! Hier hab ich unser Girlie erwischt, wie sie im Fenster sitzt und sich "bestrahlen" läßt. Sie ist eine richtige Prinzessin. Sehr anhänglich.
Scrappapiere und Zubehör bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41





2 Kommentare:

Tibi & Toby hat gesagt…

Herrlich ist deine Prinzessin anzuschauen.
Liebe Grüße von Sylvia

hippe hat gesagt…

Ein tolles Layout!
Die Mieze ist wirklich schnucklig... und sieht wirklich wie meine aus Porzellan aus..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...