Samstag, 3. September 2016

7Tage - 7 sketche

Hi Zusammen,
Mel hat wieder mit 7Tage - 7Sketche gestartet und ich habe gestern gleich 2 Layouts geschafft. Dieses WE bin ich verplant, da geht nix, aber das hole ich dann nächste Woche nach - hab noch frei - juchhuuuuuu 
Das obere Layout ist für den erste Tag der Challenge
Es zeigt meinen süßen neuen Flitzer, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Papier ist wieder mal Pion-Design - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Ansonsten ganz normaler Cardstock. Das Birthdaylabel und oben die beiden Labels sind ebenfalls von Pion.





Vor diesem Layout hatte ich noch eins gebaut für Freitag nächste Woche, es besteht aus lauter einzelnen Zeilen, die alle auf einem Pion-Design Blatt sind. Da das sich das Layout von Mel als Gegenstück zu dem anderen Layout anbot, hab ich es im selben Stil gehalten.
Dieses Layout ist für Challenge - 2.Tag
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...