Sonntag, 14. August 2016

Vintagekarte


Hi Zusammen,
in meinem Blogurlaub hatte ich ein bischen Lust auch wieder mal Vintage zu machen.
Meine Freundin Hippe beschwert sich indirekt ein wenig, daß ich nur noch so wenig mache.
Aber mit nem Job und Mann und Teenie und Haus ect. bleibt eben manches einfach auf der Strecke - zugebenmuß
Nun hatte ich tatsächlich mal ein paar Tage frei und habe eben ein, zwei Kärtchen gemacht - ist ja sonst zu öde auf meinem Blog - zwinker
Ich denke, die Karten werde ich den Gewinnerinnen meines Candys mitschicken, was meint Ihr?
Die Federn, Stanzen (Spellbinder) und vieles mehr findet Ihr im Megahobby-Shop.
Schaut doch mal rüber - Bea hat soooo tolle Sachen.
Seid lieb gegrüßt und genießt noch die Ferien ein bischen
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Hach, wie schön!! Endlich mal wieder ein alt gewohntes Werk, welches mir NATÜRLICH super gut gefällt.

Und ja Andrea, ich sehe es doch ein, dass man, wenn man berufstätig ist, nicht mehr zu so viel kommt und andere Sachen aufarbeiten muss. Sollte keineswegs als Kritik rüber kommen, habs nur vermisst... *zwinker*

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...