Donnerstag, 28. Juli 2016

Layout "togehter"

Hi Zusammen,
ein Sommerbild von meinem Mann und mir - es gefiel mir so gut, daß es ein Extra-Layout bekommen hat ;)
Leider hat sich die Umsetzung etwas schwierig gestaltet - irgentwie wollte es nicht so richtig, wie ich das wollte. Deshalb hab ich auch ein zweites Mal anfangen müssen. Dieses LO gefällt mir einigermaßen - es darf bleiben und landet nicht im Müll - smile.
Ich muß gestehen, daß es hauptsächlich aus alten Papieren, bzw. Resten besteht.
Aber irgentwie hab ich nichts anderes gefunden, was einigermaßen paßte.
Cardstock, Scrappapiere und Scrapzubehör bekommt Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt und habt eine sonnige Zeit
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Andrea, Du hast Recht: das Foto ist richtig schön und wirkt auf mich voll harmonisch.
Das LO finde ich auch klasse und obwohl ich nicht so der Blau-Fan bin gehen echt beide Daumen hoch. Und.... wieder so viel drauf gepackt...

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...