Sonntag, 19. Juni 2016

Doppel-Layout "Neues Shirt"


 

Hi Zusammen,
heute habe ich ein Doppel-Layout für Euch.
Ich hatte mir ein neues Shirt gekauft und hab gleich mal - nach ewigen Zeiten - ein paar Selfies gemacht. Die Bilder habe ich dann auch direkt - nach der Bearbeitung - verarbeitet ;)
Nach dem Konfirmationsalbum, welches ich einfach halten mußte (Wunsch meines Kindes), war es echt unbedingt Zeit mal wieder ein "bischen" mehr auf die Layouts zu packen, bzw. mit Gesso, Glimmer Mist und Stempeln zu arbeiten.
Die Schablonen habe ich aus der Stempelmühle. Die Stempel teilweise auch. Das Papier ist Maya Design - der Streifen mit der Krone ist der Rand von diesem Papier
 (Maja Design - Nyhavn - King's square) - ich habe die anthrazidfarbene Rückseite genommen..
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Maja Design - Nyhavn - King's square














1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ein TRäumchen Andrea. Das ist wieder genau mein Ding, auch wenn es ein LO ist.
So richtig vollgepackt wieder einmal und eine Menge zu entdecken.


lg die hippe
P.S. Das Shirt steht Dir gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...