Montag, 28. März 2016

SFC275


Hi Zusammen,
bei SFC haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Schmetterling
Ich hab mich wieder mal richtig mit dem durchduddeln ausgetobt ;)
jede Menge ist durch mein Maschinchen gerattert. Die Schmetties, bzw. die Bordüren sind von Joy-Crafts und ihr bekommt sie in der Stempelmühle. Auch das Papier ist wieder mal Maya-Design und ihr bekommt es ebenfalls in der Stempelmühle.
Die Kartenform wurde ebenfalls gestanzt. Die Stanze habe ich von Dunja mal gebraucht gekauft und ich kann euch leider nicht sagen, von welcher Firma die ist. Ich selbst hebe immer die Verpackungen auf und hänge die Stanzen in der Verpackung an meine "Krone" an die Decke - weil ich so ein kleines Zimmer habe, geht das nicht anders.
Den Spruch habe ich aus dem Internet - wer weiß, von wem er ist, sagt es mir bitte, dann füge ich den Autor noch hinzu.
Das weiße Metallschild ist ebenfalls aus der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by SFC is the next 2 weeks
Butterfly
Hugs
Andrea-Emmi41






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...