Dienstag, 29. März 2016

EAC362


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch für Euch
Ich habe mal wieder eine Tütenkarte gemacht. Die Stanze zur Tüte gibt es bei Stampin up.
Papier ist Maya Design, das Poyresinteil auf der rechten Seite habe ich zusammen mit dem Papier bei der Stempelmühle gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
we have a sketch bei EAC for you this week
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die gefällt mir wieder einmal so richtig gut! Das Motiv ist so goldig. Na und die kleinen Hingucker wieder (könnten für meinen Begriffe noch vieeeel mehr sein..) machen die Karte komplett. Die Kartenform find ich im übrigen immer wieder schick, hab es aber selbst noch nicht auf die Reihe bekommen..

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...