Montag, 21. September 2015

SFC262


Hi Zusammen,
da sind wir wieder mit einer neuen Challenge bei Stampfuncreativity.
Wir haben die nächsten 2 Wochen einen Sketch für Euch.
Ok, ok, ok - meine Karte ist schon etwas frech - hihi.
Hatte schon überlegt, wem ich diese Karte wohl vermachen könnte zu Weihnachten - öhm - wohl keiner meiner Freundinnen. Also wird sie mir wohl erhalten bleiben?
Oder möchte sie jemand von Euch? Dann schreibt mir einen Kommentar hier drunter, daß Ihr die Karte gern hättet. Falls mehr als Eine sie will, verlose ich. 
Papier ist dieses Mal von Magnolia - eine alte Serie.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Text auf der Karte: Thinking of you this christmas - uuupps - Winterspeck?

Hi everybody,
the next 2 weeks we have a sketch for you by SFC
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hihi die Karte ist ja zu köstlich und sie ist auch total süß dekoriert.
Also ich würde mich auch über solch schicke äh freche Karte freuen.

Gruß BAstelfeti

hippe hat gesagt…

Also Andrea, bei DER Karte würde ich Dir ganz bestimmt nicht die Freundschaft kündigen, einfach herrlich, sowohl Gestaltung als auch vom Motiv her, köstlich...


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...