Sonntag, 20. September 2015

Keilrahmenalbum - einfach


Hi Zusammen,
ich glaube dieses Album habe ich Euch noch nicht gezeigt.
Es beinhaltet die beiden 60. Geburtstage meiner Schwägerin, bzw. Ihres Mannes.
Das Album habe ich aus Keilrahmen gearbeitet. Den Workshop dazu gibt es bald auf meinem Anleitungsblog. Dieses Album und das dazu passende aufwändige Album, welches demnächst auf meinem Blog zu sehen ist, habe ich beim Monte Kali Crop als Workshop angeboten.
Glaube, es hat allen gut gefallen.
So, nun laß ich einfach die Bilder sprechen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

















1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für ein geniales Werk wieder! So stellt man sich ein liebvoll und ganz individuell auf einen abgestimmtes Geschenk vor.

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...