Montag, 7. September 2015

SFC261


Hi Zusammen,
nun ist unsere Sommerpause vorbei und wir starten bei Stampfuncreativity mit dem neuen Thema
"Küche"
Ich habe hierzu eine Schürzenkarte gemacht.
Die Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41
P.S. SFC gibt es ab heute nur noch jede 2te Woche!

@Hippe: Der Schmetti ist von Noor Design - Dutchdoobadoo - es ist keine STanze, sondern ein Stanzteil. Bekommst Du im OnlineShop von Noor-Design.

Hi everbody,
the theme by SFC is the next 2 weeks
Kitchen
Hugs
Andrea-Emmi41



3 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine total schnukkelige Karte!
Liebe Grüße
Elfi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, na die ist ja wieder mal süß. Die Form der Karte mag ich auch sehr gerne.

Andrea, kannst Du mir evtl. mal den Namen nennen, wie der schmetterling heißt, also die Stanze? Habe vorhin erst wieder mal gemerkt, dass mir ein kleiner, filigraner noch fehlt. Und Deiner wäre sicher richtig, wie groß ist der?

LG die hippe

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ahh, vielen Dank Andrea, da muss ich unbedingt auf der Messe mal Ausschau halten.
Der sieht wirklich genial aus...

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...