Sonntag, 5. Juli 2015

Geburtstagspost


 Herzlichen Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. 
Sobald Eure Glückwunschkarten bei mir eintreffen - leider hat der Poststreik dies verhintert!!!
 - stelle ich sie auf meinen Blog. Alle, die bei FB, telefonisch oder anderweitig an mich gedacht haben: Drück Euch noch mal ganz lieb und herzlichen Dank!
Hier mal meine echt vielen Blumen dieses Jahr, die ich gestern alle bekommen habe - freu!

Andrea-Emmi41


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Asche auf mein Haupt!!! Dich habe ich total vergessen Andrea, sorry, es tut mir wirklich sehr leid, die Hitze...

Nachträglich noch alles erdenklich Gute und Liebe. Bleib gesund und vor allem so kreativ!

LG die hippe (der das wirklich peinlich ist..)

Elfi hat gesagt…

Ich hoffe, dieses Jahr bin ich noch entschuldigt, denn den Termin hatte ich noch nicht in meinem Kalender.
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Die Glückwünsche und Blumen hast du mit Sicherheit auch verdient!
Liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...