Freitag, 3. Juli 2015

Bischen gehäkelt - Armband/Eckstein Kreativ


Hi Zusammen,
heute habe ich mal was Anderes für Euch 
ein gehäkeltes Armband - also - äh - teilgehäkelt "ggg"
Es ist ein Spiralarmband und ich habe noch viele Perlen dazu gepackt.
Idee ist aus dem Net - Zusammenstellung und Ausführung von mir ;)
Das Röschen habe ich übrigens auch selbst gemacht - ganz stolz bin.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Jede Menge Perlen und Zubehör für Schmuck und schöne Häkel-/Strickgarne bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ.





3 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht klasse aus und passt bestimmt zu vielen Outfits!
Liebe Grüße
Elfi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Andrea, da kannst Du wirklich gaaanz stolz darauf sein. Das sieht richtig edel aus und das Röschen....ähm - Suuuupi!
Liebe Grüße, Rosi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Sieht klasse aus! Auch wenn ich keine "Elster" bin...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...