Freitag, 12. Juni 2015

Geburtstagsset


Hi Zusammen,
ich hatte Euch ja versprochen, Euch das ganze Geburtstagsset zu zeigen.
Und hier ist es.
Ich habe einen Küsschenaufzug gemacht und einen kleinen Koffer aus einer Ministreichholzschachtel.
Das Set hat die liebe Bine bekommen.
Das Papier ist das von Stampin up, für welches ich derzeit so schwärme. Falls es das noch mal geben sollte - hoff - werd ich es sicher noch einmal bestellen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Voll schön! Das papierchen sieht echt genial aus, ich finde auch, dass es für Hochzeiten oder so geht, es wirkt edel.
Na und diesen Schokoaufzug und das Köfferchen erinnert mich doch ganz stark an was... *grins*


LG die hippe

Elfi hat gesagt…

Die Karte hatte ich ja schon bewundert, aber das ganze Set ist hinreißend. Das niedliche Köfferchen hat es mit angetan. Davon werde ich bestimmt auch mal einige werkeln.
Liebe Grüße zum Wochenende von
Elfi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, das ist ja ein wunderbares Set. FANTASTISCH!
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...