Dienstag, 5. Mai 2015

EAC323



Hi Zusammen,
in dieser Woche ist das Thema bei EAC
Geburtstag
Na, da habt Ihr doch sicher jede Menge Karten in Petto, oder? ;)
Das geht eigentlich immer ... find.
Ich habe wieder viel Papier von Maya Design genommen - bekommt Ihr in der Stempelmühle. Ich mag die schönen schmalen Ränder unter dem Papier - die von einer Seite auch bedruckt sind, wie das Muster des Papieres, nur in Klein - siehe rechts - den Rand zum Rausziehen aus der Tütenkarte.
die schöne Bordüre unten (braun) ist eine Muffinsumpackung - hab ich mal von meiner lieben Freundin Hippe bekommen - die paßte hier grad so schön - danke dafür mal wieder meine liebe Conny. 
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC this week is
Birthday
Hugs
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Elfi hat gesagt…

*schmelzdahin* Das ist wieder eine wunderschöne "Andrea-Karte". Das Motiv und die Details sind einfach himmlisch.
Ganz liebe Grüße
Elfi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is soooo gorgeous.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Wunderschön....

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...