Mittwoch, 6. Mai 2015

1. Monte Kali Crop


Hi Zusammen,
am Wochenende war der erste Monte Kali Crop.
Am Freitag ging es los. Mit Tina habe ich vorher die Tische alle eindeckt und alles gestellt. Die Teilnehmer trafen alle so kurz nach 14 Uhr ein.
Nach der Begrüßung um 15 Uhr ging es gleich mit den Workshops los. Wir haben zuerst ein aufwändiges oder schlichtes Keilrahmenalbum gewerkelt. Das Aufwändige zog sich über das ganze WE hin, da es mit viel Sprüherei verbunden war. 
Am Samstag haben wir dann das Notizbuch und 2 Karten gemacht.
Die Teilnehmerinnen waren schnell mit dem Vintage-Virus infiziert "ggg" und wollten immer noch mehr Karten und Notizbücher machen. Das hat mich echt gefreut! Die Ergebnisse stelle ich noch zusammen - es waren soooooo Viele - und zeige sie Euch noch. Samstag Abend hatten wir eine kleine Tombula - allen hat es Spaß gemacht - obwohl ich nun nicht so der Entertainer bin - und alle haben auch einen Preis ergattern können - mit ein bischen "Hilfe" - smile - Ihr seid sooooooo toll!
Sonntag haben wir uns dann bis ca. 14 Uhr noch mal zusammen gefunden.
Nachdem ich dann mit meinem Mann noch ca. 2 Std. aufgeräumt habe, war für mich der Tag dann auch erledigt - die Kisten habe ich dann alle am Montag weggeräumt zu Hause.
Weiter unten habe ich zu den Photos noch etwas geschrieben.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

so, das war nun die kurze Zusammenfassung - ein bischen mehr findet Ihr bei den Bildern ....


Meine Freundinnen Lydia  (hat übrigens auch einen kleinen Bericht vom Crop)und Simone waren vor dem Crop kurzerhand noch bei mir und haben dort ihr mitgebrachtes Mittagessen verputzt - deshalb waren sie auch die Ersten beim Crop - zusammen mit Elfi - weiter hinten auf dem Bild. 

Hier noch mal Elfi - ein bischen in sich gekehrt - sie wartet gespannt, was wir nun dann alles machen, aber da war ja noch nicht offiziell eröffnet und auch noch kaum jemand da ;) 

Dann kamen Sonja und Sabine -hier Sabine auf dem Bild 


und Annette und Gabi - die kannte ich beide noch nicht - aber wir haben uns gleich gut verstanden - find 

Hier Elfi, Sabine, Uta und Jule 

Strahlt Sonja da nicht einfach umwerfend? 

Mußte das Bild noch mal im Detail zeigen  

Hier Eva, Katharina, Sabine und ein bischen Sonja - ich hab sie gerade beim Flohmarktstöbern erwischt - hihi 

auf der rechten Seite seht Ihr Verena, Marlen, Sonja und Sabine 


Beim Abknibbeln der oberen Pappschicht sind die Mädels voll tiefenentspannt "ggg" 
Beruhigungstherapie 





Das ist unser Buffett - wow - wir hatten sooooo viel, daß wir kurzerhand am Samstag nichts in der Freßbude bestellt haben - abends hat Katharina uns noch Nudeln gekocht und es gab selbst gemachtes Pesto dazu - hmmmmmm - war das lecker! 

Jede Menge Süßigkeiten hatten wir auch .... 


Diese oberleckeren Cakepops hat die liebe Tina noch mitgebracht. Sehen die nicht einfach traumhaft aus? Und geschmeckt haben die - sensationell! Danke an die Bäckerin!

Verena bei der Arbeit 

Und das war unser Shop - Little Eyelett - der liebe Uwe - er hat uns toll beraten, hatte wirklich Ahnung und hat sich mit uns vielen Weibern echt super verstanden. Er hatte das Auto voll und der Shop war auch gut bestückt. Danke, lieber Uwe, daß Du da warst!  


ein kleines Extraphotoshooting ;) - Annette, Verena und Marlen 

und dann hab ich echt noch gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzz viel geschenkt bekommen!
Ganz lieben Dank noch mal dafür Mädels. Meine USA-Spardose hat auch schon ein wenig Fütterung erhalten ;) - die Tees sind auch schon ausprobiert! Lecker, sag ich nur! Das Marzipan von Niederegger ist leider schon fast alle - aber ich war es nicht allein - nein, nein .... 

Kommentare:

Duft bine hat gesagt…

Es war so schön, vielen Dank, das du diesen 1. Monte Kali Crop organisiert hast. Wir kommen auch gern zum 2.Monte Kali Crop, aber das weißt du ja.

LG
Lydia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ihr viel Spaß hattet kann man sich gut vorstellen. Ich bin schon gespannt auf Eure Werke, das klingt ja schon sehr viel versprechend.
LG Kerstin

Elfi hat gesagt…

Dein 1. Monte Kali Crop war auch mein erster Crop und hoffentlich nicht der letzte. Es war so schön. Alle waren gut drauf und sooo nett.
Am Wochenende werde ich auf meinem Blog auch einen kleinen Bericht einstellen.
Nochmal ganz herzlichen Dank für die Geduld, die Organisation und den Spaß.
Liebe Grüße
Elfi

Anonym hat gesagt…

Danke für das wunderschöne Wochenende und den tollen Bericht. Wir kommen auch gerne wieder zum 2. Monte Kali Crop .
Ganz liebe Grüße , Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...