Freitag, 20. Februar 2015

Kalender verpackt :)


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch eine Kalender "verpackung" 
- der nur schwarze Kalender der neuen Arbeit gefiel mir nicht so. Da mußte eine Umhülle her, aber eine, die ich auch wiederverwenden kann und den Kalender zur Not noch mal rausnehmen kann.
Dazu hatte ich mir extra mal wieder ein Selfie gemacht. Das Herz ist mein Stethoskop. Innen habe ich einen Stoffeinband genäht und noch einen Block und Post it`s eingefügt. Papier ist wieder mal Maya Design - bekommt Ihr wie immer bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

Elfi hat gesagt…

Einmalig. Das ist eine großartige "Umverpackung"! Der Kalender fällt sofort ins Auge ist ist auch noch durch das Selfie personalisiert! Eine ganz wundervolle Arbeit.
Liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...