Dienstag, 24. Februar 2015

EAC313


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
monocrom
So richtig zufrieden bin ich nicht mit der Karte - zugeb - irgentwie hab ich mir das besser vorgestellt.
Aber das Thema ist erfüllt ;)
Das Papier ist dieses Mal von Pion Design - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
monocrome
Hugs
Andrea-Emmi41




2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, ich weiß gar nicht, was D hast?? Die könnte glattweg bei mir einziehen *grins*.. Wunderschön!

LG die hippe

Elfi hat gesagt…

Wieso gefällt dir deine Tagkarte nicht? Ich finde sie toll gelungen - besonders das DP ist klasse. Aber auch deine Gestaltung ist wie immer prima.
Liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...