Donnerstag, 15. Januar 2015

Vintage Udfordring 94


Hi Zusammen,
die nächsten zwei Wochen haben wir bei Vintage Udfordring das Thema
Stern
Ich habe eine Tütenkarte gemacht - fand das alte Auto so toll - das mußte verarbeitet werden.
Und da paßt auch der Spruch ganz gut dazu.
Papier ist wieder Maya Design - Die Zahnräderstanze ist von Joy Crafts,  die Zahnräder aus Metall, sowie die anderen aufgeführten Sachen bekommt Ihr wieder bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 weeks is the theme by Vintage Udfordring
Star
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na die ist ja wieder mal der Oberknaller!! Das Motiv.... herrlich und mit dem Spruch echt passend. Hast wieder schön in die Restekiste gegriffen... Viel zu entdecken..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...