Freitag, 19. Dezember 2014

Schuber - 4. Album



Hi Zusammen,
diesen Schuber habe ich Euch ja schon 2 x gezeigt. Ich habe ihn nach einer Anleitung von Lydia gemacht und in den letzten beiden Jahren, so auch in diesem Jahr meine Bilder vom Crop Dresden scrappt darin verarbeitet. Heute habe ich nun das 4. und letzte Album daraus für Euch.
Endlich ist der Schuber voll - freu.
Die Bilder kennt Ihr schon - ich hatte sie Euch schon bei meinem Bericht vom Crop Dresden scrappt gezeigt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41













Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Lach - da bin ich, da bin ich! Gleich 2 x - grinsbisüberbeideohren! Hast du aber sehr schön gemacht Andrea. LG Anke

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
booohhh toll gemacht,
sieht super aus!
LG
Nicole

hippe hat gesagt…

Großartig Andrea!! Und vor allem so eine tolle Erinnerung.
Richtige Fotos gefallen mir eh viel besser als die Karten.

LG die hippe

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Gefällt mir supergut ❤️

Dunja Dücker hat gesagt…

Wunderschön liebe Andrea. Eine schöne Idee, die Erinnerungen an den Crop festzuhalten :)

ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

glg Dunja xoxo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...