Dienstag, 16. Dezember 2014

Noor Design Reminder - Challenge


Hi Zusammen,
bei der Challenge von Noor! Design Deutschland ist das Thema diesen Monat:
Kalender mit der Option "Lieblingsstanze"
Ihr habt noch 2 Wochen Zeit mitzumachen!
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.
Jaaaaaa, eigentlich ist mein Gast-DT bei Noor! Design schon Ende November abgelaufen. Aber da ich noch ein paar Kalender machen mußte, hatte ich versprochen für den Reminder noch etwas zu machen. Ich habe eine von diesen quadratischen Metalldosen verhübscht und daraus ein "Minibüro" gemacht "ggg" - außen ist der Kalender und innen Notizzettel und ein Kuli - siehe Bild ganz unten.
Verwendet habe ich von Noor! Design die Laterne, die Hintergrundstanze, die Blätter, Strukturpaste und die neue Rosenstanze. "Lieblingsstanze" hatte ich Euch ja schon am 30.11. zu Beginn der Challenge gezeigt. Ich liebe die Schmetti`s von Noor! Design. Allerdings muß ich sagen, die Stanzen, die ich hier verwendet habe, mag ich auch sehr.
So Ihr Lieben, nun rafft Euch auf und macht mit!
Ist gar nicht schwer ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Andrea, mir gefällt immer wieder, wie Du die einzelnen Stanzen einsetzt. Bis auf die Laterne habe ich sie auch alle, habe aber nie solche tollen Ideen damit, menno....
Der Kalender sieht wieder mal spitzenmäßig aus!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...