Mittwoch, 24. Dezember 2014

Letzte Weihnachtskarten


Hi Zusammen,
das sind nun meine definitiv letzten Weihnachtskarten - brauchte noch mal ein paar "Schnelle" - sie sind wirklich sehr einfach gehalten - aber zu mehr hatte ich einfach keine Zeit mehr.
Diese 6 Karten - ihr seht hier nur 3 davon -  und 3 Tags sind auch schon wieder verbraucht. Nicht eine Karte habe ich mehr ... 
Seid ganz lieb gegrüßt und habt alle ein schönes ruhiges Weihnachtsfest!
Bis bald 
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hi, meine Liebe!!
Fröhliche Weihnachten wünsche ich Dir! hab grad gesehen, dass Du auch ein wenig in den Weiten des Internets "rum schnorchelst"..
Die Karten finde ich klasse, gerade weil sie so einfach/schlicht sind!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...