Montag, 3. November 2014

Weihnachts-Winter-Album mit WS


Hi Zusammen,
hier kommt mein erstes Gast-DT Werk für Noor! Design.
Ich freu mich so, daß ich dabei sein darf.
Es ist ein Winter-Weihnachtsalbum geworden. Ich finde der schöne MDF Stiefel eignet sich dafür sehr gut. Außerdem habe ich die Schrift "Happy Holidays" und die Schneeflocke, sowie das Papier/den Papierblock Winter Wishes benutzt.
Zu der Schrift gibt es noch eine kleine Anleitung auf meinem Anleitungsblog.  Ich wollte die Schrift gern etwas überstehen lassen und hatte Angst, daß sie mir sonst kaputt geht, deshalb habe ich sie verdickt.
Dadurch wirkt sie sehr schön erhaben - find.
Nun viel Spaß mit den Bildern.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 






















1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Der Stiefel ist wirklich schnuckelig, diese Form finde ich immer wieder toll!
Na ja, zu dem Album brauche ich mal wieder nichts weiter schreiben.... Eins vielleicht: KLASSE! (auch wenn die doch recht "magere" Deko gar nicht zu Dir paßt *grins*..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...