Montag, 3. November 2014

SFC223



Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity einen Sketch von mir für Euch
Ich habe wieder einen Tütenrest als Karte umfunktioniert - gefällt mir einfach zu gut "g"
Verwendet habe ich das schöne Papier von Noor! Design und auch die großen tollen Blätter sind von Noor! Design. 
Jetzt wundert Ihr Euch vllt. wieso ich ein Label von Noor! Design auf meiner Karte habe ...
Tadaaaaaaaaaa - ich bin Gastdesigner für November - dickesfettesfreu!
Deshalb kommt auch gleich noch ein anderer Beitrag von Noor! Design ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a Sketch for you from me by Stampfuncreativity
Hugs
Andrea-Emmi41








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Gratulation zur Gastdesignerstelle! Solche Leutchen wie Dich braucht solch eine Firma *find*. Da wird man sicher noch mehr verleitet, die Stanzen zu kaufen....
Ein süßes Tütchen wieder mal.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...