Mittwoch, 12. November 2014

Mausefallen-Kalender


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch meinen 2ten Gast-Designer Beitrag bei Noor! Design Deutschland.
Es ist ein "Mausefallen"-Kalender geworden.
Benutzt habe ich dafür den schönen Schmetterlingsborder  von Joy! Crafts und die schönen Schmettis  und braunen neuen Blätter von DutchDoobadoo. 
Ich habe den Metallstab der Mausefalle entfernt und alles mit der Strukturpaste von DutchDoobadoo eingepinselt. Auch die Feder und Klammer haben ein wenig abgekriegt. Genauso wie die Blätter.
Dann habe ich alles mit Papier beklebt und verziert.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Hiermit nehme ich am DT Call von Noor! Design UK teil.




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also Andrea, manchmal denke ich, wir sind irgendwie seelenverwandt..
und weißte auch warum? Gestern erst habe ich solch ein Teilchen in der Hand gehabt, um es auch als Kalender herzurichten, was ich natürlich noch nicht getan habe. Soll aber unbedingt demnächst noch passieren..
Deine Verschönerung sieht natürlich super aus!

LG die hippe

erzibügelchen hat gesagt…

Na, das ist ja verrückt!

Genial verrückt!
Eine echte Mausefalle als Kalenderblätterhalter! -lach-

Hilfe! Ich krieg mich nicht wieder ein... -kicher-
So was hab ich noch nie gesehen! Voll genial liebe Andrea!
Sei herzlich gegrüßt
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...