Dienstag, 11. November 2014

EAC300


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch für Euch.
Ich hab wieder eine Weihnachtskarte gemacht. Dieses Mal ein bischen weniger drauf, weil ich bei dem Motiv einfach keine Blumen verwenden wollte. Finde aber mit den Sternen paßt es auch ganz gut. Der mittlere Stern ist ein Rest aus einer Deko, die anderen beiden Sternchen sind aus Kork.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC a Sketch for you.
Hugs
Andrea-Emmi41




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is wonderful Andrea, do love that Father Christmas vintage image.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Andrea, ich finde die Kombination der einzelnen Materialien wieder mal perfekt!
Blümchen o.ä. hätten da wirklich nicht gepaßt, toll die Idee, Kork dafür zu verwenden. (gleich mal testen muss-wollt ich schon lange tun..)

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...